Donnerstag, 2. August 2012

I have scars on my hands from touching certain people

Ein, zugegebenermaßen, ziemlich pathetisches Zitat von J.D. Salinger (der mit dem Catcher in the Rye). Das kommt irgendwann mal in einer seiner Glass Geschichten vor und gefällt mir, obwohl, oder gerade weil es so pathetisch ist. Und übrigens danke für die über 2000 Klicks!
Ich hab mal wieder fotografiert - endlich! Zwar gefallen mir nicht so viele Bilder, aber ich bin ganz zufrieden mit der Kombination LC-A+ und Earl Grey. :) Viel Spaß beim Durchgucken!
Admittedly a quite pathetic quote of J.D. Salinger (yes, the author of Catcher in the Rye). You can find the phrase somewhere in his 'Glass' stories and I like it though, or due to pathetic connotation.
I finally had time to shot! I don't like to many pictures, though happy about the combination of LC-A+ and Earl Grey. :) Enjoy! And by the way, thanks for over 2000 clicks!


Und guckt doch mal auf Amelies Blog, sie hat Geburstag! :)
Check out Amelie's blog; it's her birthday! :) 

Who doesn't fall for Amélie Poulain; looks quite dusty here, I'm too lazy to scan properly.

Magdalena asked me to go to a Vernissage with her :) They had these funny masks on the wall.


Karl; must've been taken on my birthday party

2 Kommentare:

  1. ach wie süß, hab das jetzt erst gesehen. dankesehr! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Hoffe, das hat dir ordentlich Klicks beschert oder so :D

      Löschen