Samstag, 26. Mai 2012

I once had a girl, or should I say she once had me

"Norwegian Wood" ist mein Lieblingssong der Beatles. Wer ihn nicht kennt, sollte schleunigst YouTube oder ähnliches durchsuchen. Warum mir grade der Titel zu den paar Bildern einfällt - keine Ahnung. Ich mag ihn auf alle Fälle!
Ich hab gerade mein Zimmer neu eingerichtet und deshalb musste auch gleich das neue Bett abgelichtet werden. Hier hab ich, wie auch das letzte Mal, Diafilm crossen lassen. :)
"Norwegian Wood" is my favorite song of the Beatles. If you don't know it, you should instantly search for it on YouTube or other pages. Why this song comes on my mind for this photos - no idea. I just like it a lot!
I just redecorated my room and that's why I photographed my new bed. Again I had slide film crossed here. :)



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen